Ski-Eckert

Ski-Eckert

Reschenpass Highlights

Reschenpass Events

Event Datum Tage Skitage Preis

Skiparadies Nauders: Zwei Länder Skiarena- Skigebietsinformationen

Sechs Skigebiete & zwei Nationen am Reschenpass

Ab der Wintersaison 2017/18 wird der größte Kartenverbund zwischen Nord-und Südtirol Realität, die "Zwei Länder Skiarena". Sulden,Trafoi, WatlesSchöneben, HaideralmNauders bieten einen gemeinsamen Skipass mit 211 grenzüberschreitende Pistenkilometer.

Nauders in Tirol gilt bei Skifahrern als echter Geheimtipp wegen seiner breiten Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, der hohen Schneesicherheit auf Grund der Höhenlage, der Familienfreundlichkeit und dem geringen Andrang an den Liften. Gleich hinter der Grenze am Reschensee liegt Schöneben, das schon mehrfach für seine gute Pistenqualität ausgezeichnet wurde. Ebenfalls am Reschensee gelegen ist das Skigebiet Haideralm, das vor allem bei anspruchsvollen Skigästen beliebt ist. In Watles fühlen sich Genussskifahrer wohl und in Trafoi am Ortler die Familien. Im Gletscherskigebiet Sulden am Ortler kommen die Gäste bis auf über 3.000 Meter hinauf.

Wir bringen Euch mit unserem Bus nach Nauders/Österreich und nach Schöneben/Italien, sodass ihr die ganze Region rund um den Reschensee unter die Bretter nehmen könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch an der Haider Alm Skilaufen. Der Skipass für die Region ist bei uns inklusive!

 

Schlepplift

10

Sessellift

11

Gondel

3

  • Pistenkilometer

  • assignment_late Blaue Strecken

    Leicht 44 km

  • assignment_late Rote Strecken

    Mittel 50 km

  • assignment_late Schwarze Strecken

    Schwer 20 km

  • assignment_late Alle Strecken

    Gesamt 120 km

Aktuelle Infos:

Lage:

Webcam: